
Zu oft Kopfzerbrechen, es werden Räume benötigt und eine Einwandfreie Organisation, unzählige Fotokopien (Archivierung/Nachschlag), langwieriges Suchen, ewiges hin und her, usw. Kurz gesagt: grosser und ineffizienter Zeitverlust!
Organisieren Sie Ihre Dokumente und Ihr Büro mit enneadigital, eine neue intuitive Methode für die Dokumentenarchivierung welche Ihnen Zeit erspart und Sie endlich im 21. Jahrhundert landen.
Praktisch gesehen, stellen Sie sich vor, Sie erhalten eine Rechnung: schauen Sie wie diese Archiviert wird…
Per Post oder E-Mail, im Bild-Format oder PDF, starten Sie mit scannen oder speichern. Ist es getan? Fügen Sie es in enneadigital ein.
Der folgende Prozess ist nur ein Beispiel! Die Organisationsprozesse sind vollständig modifizierbar.
Sie legen das Dokument ab, indem Sie seine Attribute aufgrund der detaillierten Angaben festlegen. Dokumententyp, Kunde, Lieferant, diverse Daten, alles ist individuell anpassbar.
Beim Ablegen, werden gewisse Felder automatisch aufgrund des Inhalts des Dokumentes erkannt.
Der Verantwortliche bemüht sich um die Rechnungskontrolle und handelt dementsprechend. Falls die Rechnung visiert ist geht Sie direkt in die nächste Stufe: die Zahlung.
Keine Zeit sich darum zu kümmern? Der Verantwortliche kann mit einem Klick die Aufgabe einem Kollegen weiterleiten.
Das kontrollierte Dokument geht in die Buchhaltung welche die Zahlung erfasst und es in enneadigital bestätigt, z.B. mit dem Zahlungsdatum.
Dokumentenstatus, Attribute, Bemerkungen: auf jeder Stufe besteht die Möglichkeit mehr Infos zum Dokument anzugeben.
Sobald der Prozess beendet ist, kann das Dokument sowie seine Attribute, sein Arbeitsprozess, die Verantwortlichen usw., jederzeit gefunden werden.
Suchen Sie im Inhalt des Dokuments oder in seinen Attributen, ob es von gestern ist oder 10 Jährig.
Stellen Sie sich nun Ihren Archivraum auf Tastaturhöhe dar, jede langwierige Suche wandelt sich jetzt in eine Sekundenschnelle Abfrage.
Sie sind nur noch durch die Kapazität Ihrer Harddisk limitiert, schauen Sie sich heute ein 10 Jähriges Dokument an.
Berechnen Sie die Zeit, welche Sie in Ihrer Firma für die Dokumentensuche benutzt haben. Sie werden sehen, dass die Einrichtung einer elektronischen Lösung schnell notwendig wird.
Falls Sie neugierig geworden sind, können wir Ihnen enneadigital sehr gerne per Fernzugriff ohne Verpflichtung Ihrerseits Vorführen.