enneascanning
Eine geniale Idee!
enneadigital
Ein effizientes Programm um Ihre Dokumente zu ordnen und archivieren!
enneatime
Gut geplante und korrekt eingegebene Arbeitsstunden auf dem Smartphone!
enneaplan
Messen Sie Ihre PDF-Pläne auf clevere Art und Weise!
enneawork
Die Software, die die Leistung von Excel mit optimalem Offerten- und Rechnungsmanagement vereint!
enneaplanning
Planen Sie in Gantt und vor allem einfach!
enneastock
Lagerverwaltung ohne Kopfzerbrechen für die Lagermitarbeiter!
enneaintervention
Das Tool für den Kundendienst und die Interventionsverfolgung!
enneatelier
Innovieren Sie mit dem QR-Code die Verwaltung Ihres Maschinenparks und deren Wartungsdienste!
enneaplan ist ein intuitives Zeichenwerkzeug, das eine umfassende und intuitive Bibliothek mit geometrischen Werkzeugen umfasst, um Ihre Ausmasse und Baustelleneinrichtungen zu erstellen.
2/4
enneaplan Es berechnet automatisch Ihre verschiedenen Anforderungen, wie zum Beispiel Ausmasse für Rohrleitungen. Es ist nicht mehr nötig, ein ganzes Büromaterial zur Hand zu haben.
3/4
enneaplan beseitigt das Risiko von Fehlern bei der Berechnung der auf der Baustelle benötigten Lieferungen und Materialien.
4/4
enneascanning ist die Schweizer Software par excellence, um Ihre PDF-Submissionen auszufüllen. Verschwenden Sie keine Zeit mehr, sie von Hand auszufüllen.
1/4
Mit enneascanning, gibt es keine Rechenfehler mehr in Ihren Submissionen, die immer den Vorgaben des Auftragnehmers entsprechen werden.
2/4
Mit dem Kalkulationsmodul von enneascanning, können Sie Ihre Submissionen für den HLK-Sektor oder jeden anderen Bausektor berechnen, indem Sie die Preise Ihrer Lieferanten und die der Arbeitskräfte für die zu budgetierende Baustelle direkt einbeziehen.
3/4
Einfach zu bedienen, ist enneascanning das ideale Werkzeug, wenn Sie Ihre Submissionen effizient ausfüllen möchten. Optimieren Sie Ihre Zeit und die Abgabe Ihrer Submission. Fordern Sie doch gleich eine Testversion an!
4/4
enneastock ist die Verwaltungssoftware, die speziell für Lagermitarbeiter entwickelt wurde, die auf effiziente Weise die Ein- und Ausgänge ihrer Bestände und Vermietungen verwalten wollen.
1/4
Mit enneastock hat der Lagermitarbeiter ein Werkzeug, dass seinen Erwartungen entspricht. Er kann Bestellungen verwalten, um das Lager aufzufüllen und Ausgänge per Barcode oder digitaler Erfassung auf effizienter Weise durchführen.
2/4
enneastock bietet viele Vorteile durch die Integration der Identifizierung Ihrer Artikel mithilfe von Barcodes, die nach Ihren Wünschen generiert und gedruckt werden.
3/4
Valorisieren Sie Ihren Bestand und Ihre Vermietungen mit einem Cockpit pro Zeitraum und nach Ihren Kriterien. Fordern Sie eine unverbindliche Präsentation von enneastock an.
4/4
enneatime ist die WEB-Plattform für die Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter, gemäss den Vorschriften des SECO in der Schweiz.
1/5
Digitalisieren Sie die Planung Ihrer Mitarbeiter/innen und die Erfassung der Arbeitszeiten. Die Erfassung kann direkt auf jedem Gerät mit Internetanschluss erfolgen.
2/5
enneatime können Sie die Arbeitsstunden, Überstunden, Ferien, Feiertage und Entschädigungen pro Mitarbeiter sowie dessen Abwesenheiten einfach verwalten.
3/5
Mit enneatime ist einfach und effizient und eignet sich für alle Branchen, die eine Kontrolle über die Arbeitszeiten haben möchten. Testen Sie enneatime.ch unverbindlich 30 Tage lang.
4/5
Ausserdem, können mit einem unserer Berater/Beraterinnen Schulungen durchgeführt werden, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
5/5
enneawork ist die intuitive Software, um Offerten und Rechnungen mit QR-Code auf eine Excel-ähnliche Weise zu erstellen.
1/4
Mit enneawork können Sie die berechneten und vergebenen Submissionen mit einem einfachen Drag-and-Drop aus enneascanning abrufen. Dies erleichtert den Übergang von der Submission zur Rechnung erheblich.
2/4
Sie können sowohl die IGH-Kataloge wie die eigenen Kataloge anderer Lieferanten nutzen, um Ihre Offerten und Rechnungen zu ergänzen.
3/4
enneawork berechnet Volumen, Flächen, Preise sowie Zuschläge und jede andere Art von Elementen wie eine Tabellenkalkulation, die Ihren Kriterien entspricht. Fordern Sie unverbindlich eine persönliche Präsentation von enneawork an.
4/4
Die Digitalisierung Ihrer Bundesordner bringt Veränderungen in den klassischen Arbeitsmethoden mit sich. Um ein solches Projekt erfolgreich durchzuführen, bedarf es eines zuverlässigen Partners. Mit enneadigital, sind wir Ihr Referenzpartner
1/4
enneadigital ist die optimale Lösung, um Ihre Kreditorenrechnungen sowie alle anderen üblichen Papierdokumente (z.B. Versicherungsverträge, Kaufverträge usw.) als PDF zu digitalisieren.
2/4
Suchen Sie eine bestimmte Information? Sie finden sie sofort in enneadigital. Auf sehr einfacher Weise, kann jeder Nutzer direkt im Inhalt der Dokumente nach Vertragsnummern, Artikelnummern, Daten, Beträge, usw. suchen.
3/4
enneadigital ermöglicht die Einführung von Validierungsmethoden für PDF-Kreditorenrechnungen mit einer intuitiven und effizienten Vorgehensweise. Fordern Sie eine unverbindliche Präsentation an.
4/4
enneatelier ist die WEB-Plattform zur Verwaltung der Wartungen und Reparaturen, aller Ihrer Baumaschinen. Die Verwaltung Ihrer Werkstatt erfolgt über QR-Codes, die jeder Ihrer Baumaschinen eigen sind.
1/4
Füllen Sie Ihre Berichte direkt auf dem Smartphone aus! Mit einem einzigen QR-Code pro Maschine scannt der Mechaniker den QR-Code und erhält die Informationen über die auszuführende Arbeit.
2/4
Der Mechaniker gibt die verwendeten Teile, die ausgeführten Arbeiten und die Anzahl der geleisteten Stunden direkt ein. Anschliessend, aktualisiert er das Wartungsheft der Maschine.
3/4
enneatelier Für eine leistungsfähige Überwachung der Reparaturen und Serviceleistungen Ihrer Baumaschinen, zögern Sie nicht länger und fordern Sie eine unverbindliche Präsentation von enneatelier an.
4/4
enneaplanning ist die Software, die entwickelt wurden, um Ihre Baustellen auf der Grundlage der Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen zu planen.
1/4
Intuitiv zu bedienen, ermöglicht enneaplanning eine einfache und schnelle Anpassung an Änderung in letzter Minute.
2/4
enneaplanning ermöglicht eine schnelle Navigation zwischen den verschiedenen laufenden Baustellen, mit einer Gesamt- oder Detailansicht der Baustellen.
3/4
Ein einziger Terminplan für das gesamte Unternehmen, den alle Ihre Mitarbeiter/innen leicht einsehen und mit einem einfachen Drag & Drop bearbeiten können. Fordern Sie eine unverbindliche Präsentation von enneaplanning an.
4/4
enneaintervention ist die einfache und benutzerfreundliche WEB-Plattform, die für den Kundendienst und die Überwachung der Abonnemente für Brenner und Energiesysteme entwickelt wurde.
1/4
Füllen Sie Ihre Berichte direkt auf dem Smartphone aus! Jedes Gerät verfügt über einen einzigartigen QR-Code. Der Techniker scannt diesen Code und erhält die Informationen, die er für seine Arbeit benötigt.
2/4
Der Techniker gibt die verwendeten Verbrauchsmaterialien, die durchgeführten Arbeiten und die Anzahl der geleisteten Stunden direkt ein. Anschliessend, aktualisiert er das Wartungsheft der Maschine.
3/4
Auf die Weise, ermöglicht enneaintervention anderen Nutzern, den Zugriff auf alle Informationen, um ein besseres Kostenmanagement zu erreichen. Fordern Sie eine unverbindliche Präsentation an.
4/4
Unsere Firma entwickelt ihre Software in der schönen Chasseral Region!
Swiss conception of computing solutions