enneaintervention

Digitalisieren Sie Ihren Kundenservice


Digitalisieren Sie die Verwaltung Ihrer Einsätze, Dienste und Verträge für Ihre Geräte!


Wie funktioniert enneaintervention ?

QR Code scannen und die zu erledigenden Arbeiten abrufen

Jedes Gerät verfügt über einen einmaligen QR Code. Vor dessen Einsatz, scannt der Mitarbeiter diesen Code und erhält die nötigen Informationen über die zu erledigenden Arbeiten für dieses Gerät.

Er hat somit online, Zugriff auf alle Details des Gerätes und der zu erledigenden Arbeiten.


Arbeitsbericht auf dem Smartphone erfassen

Der Mitarbeiter kann dann direkt den geleisteten Arbeitsrapport eingeben, mit Angabe der geleisteten Stunden, des benutzten Materials und einer Beschreibung der ausgeführten Arbeiten.

Er kann sogar die Gerätekartei aktualisieren, falls nötig.


Überblick der Maschinen ohne Doppelerfassung

Sobald der Eintrag am Ende der Intervention erfasst ist, sind alle vom Mitarbeiter eingegebenen Informationen, sofort für alle Benutzer zugänglich. Schluss mit Doppelerfassung!

Sie können dann in Echtzeit Details zu den geleisteten Stunden und dem verwendeten Material abrufen.


Es ist fertig!


Digitalisieren Sie die Verwaltung Ihres Kundenservices!

enneintervention ist ein Web Dienst, überall zugänglich, vollständig anpassbar, damit er Ihren Bedürfnisse entspricht. Sie können Ihn an Ihrem Arbeitsplatz im Büro, auf Ihrem Smartphone, einem Tablet, usw. benutzen.

Sein Sinn ist, die Arbeit zu vereinfachen


enneaintervention in Einsatz!


FR DE