Digitalisieren Sie die Verwaltung Ihrer Einsätze, Dienste und Verträge für Ihre Geräte!
Wie funktioniert enneaintervention ?
Jedes Gerät verfügt über einen einmaligen QR Code. Vor dessen Einsatz, scannt der Mitarbeiter diesen Code und erhält die nötigen Informationen über die zu erledigenden Arbeiten für dieses Gerät.
Er hat somit online, Zugriff auf alle Details des Gerätes und der zu erledigenden Arbeiten.
Der Mitarbeiter kann dann direkt den geleisteten Arbeitsrapport eingeben, mit Angabe der geleisteten Stunden, des benutzten Materials und einer Beschreibung der ausgeführten Arbeiten.
Er kann sogar die Gerätekartei aktualisieren, falls nötig.
Sobald der Eintrag am Ende der Intervention erfasst ist, sind alle vom Mitarbeiter eingegebenen Informationen, sofort für alle Benutzer zugänglich. Schluss mit Doppelerfassung!
Sie können dann in Echtzeit Details zu den geleisteten Stunden und dem verwendeten Material abrufen.
Es ist fertig!
enneintervention ist ein Web Dienst, überall zugänglich, vollständig anpassbar, damit er Ihren Bedürfnisse entspricht. Sie können Ihn an Ihrem Arbeitsplatz im Büro, auf Ihrem Smartphone, einem Tablet, usw. benutzen.
Sein Sinn ist, die Arbeit zu vereinfachen
Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit wir schnellstmöglich eine Online-Präsentation von enneaintervention organisieren können.
FR DE